Das Team

Daniela Bernhardt, Inhaberin und Trendscout von CANILUX.

Nach langjähriger Tätigkeit in Projektmanagement und Vertrieb bei einem Telekommunik-ationsunternehmen habe ich meine absolute Leidenschaft zum Beruf gemacht und CANILUX gegründet.
 Ich bin Hundemama aus Überzeugung und stehe dir mit meinem Wissen als zertifizierte Ernährungsberaterin für Hunde jederzeit beratend zur Seite.

Vanessa mit tamika

Als Bachelor of Arts Architektur ist Vanessa der kreative Kopf im Team und findet gerne individuelle Accessoires für Deinen Vierbeiner. Rodesian Ridgeback Tamika ist gerne überall dabei, kontrolliert, das jede Fellnase ordentlich beraten wird und steht gerne als Modell zur Verfügung. 

Luna

 Produkttesterin mit Hingabe und heimliche Chefin

Santo

Unser Sonnenschein und Spaß-Kanone


Canilux ?

Zunächst handelt es sich um eine Wortspielerei aus dem lateinischen „Canis“, welches „Hund“ bedeutet, gepaart mit „Luxus“, dessen Bedeutung wohl für jeden individuell sein dürfte. 

Für uns bedeutet Luxus auch die vielen schönen Momente, die wir mit unseren Hunden erleben dürfen.

CANILUX möchte aus diesen Momenten Besondere machen.

Für Dich und Deine Fellnase haben wir geöffnet

Montag bis Freitag von 10:00 – 13:00 Uhr und von 15:00 – 18:00 Uhr
und am Samstag von 10:00 Uhr – 13:00 Uhr

 

 

CANILUX® - Feinstes für Hunde

Darmstädter Str. 146, 64625 Bensheim
Telefon: 06251 - 7072205

© 2017 CANILUX® Feinstes für Hunde in Bensheim. All Rights Reserved.

Social Media

Facebook
Instagramm